Mich interessiert mal ob ihr irgendwelche promis oder sänder usw... getroffen habt...

Ich war mit Peter Ustinov befreundet.
Dieter Bohlen im Malle Urlaub.. mit seiner komischen da neuen freundin..
Wie cool
Berserker am 14. Februar 2009 17:35 Wer ist denn Dieter Bohlen?

Tina Turner auf dem Nürburgring zusammen mit Dunja Reiter.

An Silvester ist Hugo-Egon Balder an uns im Hamburger Hafen vorbei gelaufen. ;-)
joo ich hab mal sone moderatorin...Nina Moghadam in Heilbronn getroffe

Ein paar Berühmte Leute schon, aber leider niemanden, den ich auch mag

ich wohn zwischen bonn und köln - klar. kannte sogar manche, bevor sie bekannt wurden :-)

Neben Ben Kingsley sitzend habe ich den Atlantik überquert. Imam (das Odell, Frau von David Bowis) habe ich im Warte raum aufdem Londoner Fluhafen getroffen. Diverse Schauspieler der Mittelklasse auf Premierenfeiern.

herbert rot machte volksmusik in thüringen peter orlow in berlin d schlagersänger der absolute höhepunkt gojko mitic ddr indianer

Hm
Eigentlich keinen außer Angela Merkel und die Jungs von Mando Diao..

Schon sehr oft, was solls, das sind auch nur ganz normale Menschen mit allen Stärken und Schwächen.

Nein ich habe auch nach keiner Berühmtheit geworfen.

ich kenne ein paar zb.alle aggroo berliner(sido,joe rillah,tony.d,kitty cat,etc)und rene und mark von der band-urbanize und viele andere...
Ich hab mal Barbara Schöneberger angebaggert - ohne Erfolg... und Alannis Morisette nen Knutscher auf die Wange gedrückt...
Ich seh jeden Tag einen, wenn ich in den Spiegel schaue
:D
Bist du einer ?!?!??!
Mit Howard Carpendale bin ich in Düsseldorf mal zusammen gestoßen. Entschuldigung und weg war ich. Erst später wurde mir bewußt, wer das war.

Ja, einige. Da waren sehr sympathische und erstaunlich unsymphatische dabei. Backstage outen sich einfach sehr viele. So richtig supernett sind u.a. Dieter Thomas Heck und Gildo Horn.

Ich hab schon mal Maddin Schneider getroffen auf der Frankfurter Buchmesse:-)
also ich sehe mich jeden tag im spiegel....reicht doch schon!! ^^ :D

Peter Steiner und seine Tochter, Heidi Kabel, Lewis Collins , Ingrid Steger, Eddy Grant habe ich eine Mail geschrieben und um ein persönliches Autogramm gebeten 2 Wochen später war es da , Doris Day eine Mail geschrieben und um ein persönliches Autogramm gebeten 10 Tage später war es da.

angelina jolie, sven ottke, regina halmich, till schweiger, christian tramitz
O-H-A
BlondAndBlue am 14. Februar 2009 17:56 angelina is voll klein. sven ottke auch, hab mit seiner tochter trainiert, regina halmich kenne ich aus dem nachtleben hier, tramitz hab ich mal in münchen getroffen

Als ich ein Kind war, ist uns am Tegernsee mal Eric Ode (Der Kommissar) über den Weg gelaufen.In der Eifel ist uns mal vor ein paar Jahren der Rennfahrer Christian Danner entgegengekommen, ein Stück weiter stand sein Kollege Chris Nissen pinkelnd am Busch. Und mein Mann hat mal mit Karl Dall zufällig an einer Theke gesessen.

Wo fängt denn "berühmt" an ? Ist Klaus Renft auch berühmt gewesen ? Für ihn hatte ich damals bei ein paar Auftritten in unserem Café die Tontechnik gemacht und danach noch Wein mit ihm getrunken. Ich kann noch eine Hand voll guter Bands nennen, die gewiss weltweit bekannt sind (vielleicht auch nicht bei jedem) die bei uns spielten.
Wenn das "berühnt" ist, dann ja. Mit Stumping Feet stand ich schon auf der Bühne (als sie noch nicht so kommerziell waren)
Wobei wahrscheinlich "Kommerziell" und "berühmt" heute fast gleichzusetzen sind.
Auf dem Bild ist John Kirkbride und Andreas Schirneck, beide weltbekannte Musiker, die ebenso bei uns musiziert.
Bild/er:
und ich hab noch orlando bloom und johny depp getroffe
Ja, Rainer Calmund am Flughafen in Düsseldorf, "Gabi Köster" im Flugzeug selber nach Ibiza

Ich hab neben Bruce Darnell mal 5 Stunden im Zug gesessen ( der war kleiner als ich dachte!) und hab Mariah Carey zugeckut als man ihre ne Maniküre verpasst hat...hmm ist Heino ein Star??
So ist es. DH
...eben...