LittleGiant am 05.06.2009 um 5:13 Uhr
Ich habe mich (angeblich) bei diesem Gewinnspielanbieter registriert, was aber nicht stimmt. Die haben meine Kontodaten wohl irgendwo gekauft (Datenskandal) und mich angerufen. Habe denen auch deutlich gesagt, daß ich kein Interesse hätte. Trotzdem wurde ein nicht unerheblicher Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich finde im Internet (bspw. bei "Antispam") aber nur recht wenige Infos darüber. Wenn also irgendjemand schon Erfahrungen mit Lionwin gemacht hat, dann wäre ich dankbar für alle Infos.
Nicht mit diesem Anbieter. Aber mit einem anderen habe ich Erfahrung. Lass das Geld von deiner Bank zurückbuchen. Dann rufe beim Verbraucherschutz an. Die Nummer findest du im Internet.
Wo sollen die denn deine Kontodaten her haben?!
LittleGiant am 5. Juni 2009 05:21 Von mir selbst jedenfalls nicht. Ich habe nämlich kein Interesse an solchen Gewinnspielen. Würde mich da niemals anmelden. Kürzlich ging doch dieser Datenskandal durch alle Medien. Möglicherweise haben die die Daten irgendwo gekauft!?
ich habe zwar keine erfahrung mit solchen gewinnspielen... weil ich der meinung bin dass das eh nur abzocke ist. aber ich würde auch auf jeden fall das geld zurückbuchen lassen!