gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit " Lionwin.tv " (Gewinnspiele) gemacht!?

gefragt von LittleGiantLittleGiant am 05.06.2009 um 5:13 Uhr

Ich habe mich (angeblich) bei diesem Gewinnspielanbieter registriert, was aber nicht stimmt. Die haben meine Kontodaten wohl irgendwo gekauft (Datenskandal) und mich angerufen. Habe denen auch deutlich gesagt, daß ich kein Interesse hätte. Trotzdem wurde ein nicht unerheblicher Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich finde im Internet (bspw. bei "Antispam") aber nur recht wenige Infos darüber. Wenn also irgendjemand schon Erfahrungen mit Lionwin gemacht hat, dann wäre ich dankbar für alle Infos.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abzocke (683)
Gewinnspiele (143)
Lionwin (1)