Frage von sintahawe, 215

Hat jemand von euch schon mal einen Mensch-Tier Hybrid im echten Leben gesehen - wenn ja wo?

In den USA gibts ja den "human-animal hybrid prohibition act" seit 2009 wo festgestellt wurde, dass das Mischen von Menschen und Tieren möglich ist (so wie man es vom Minotaurus (Stierkopf und Menschenkörper oder ein Mischmasch), der Sphinx (Löwenmenschen), den Lamassu/Shedu (Pferde mit Menschenkopf und Flügeln) und Fauns/Satyr (Menschen-oberkörper und unten Ziegenbeine) kennt - welche auch die Bibel erwähnt) und es illegal gemacht wurde.

Somit ist nicht die Frage, ob es möglich ist Menschen mit Stierköpfen oder Pferde mit Menschenköfpen zu kreiren, sondern die Frage ist, ob es in Deutschland/Europa/Schweiz/Österreich legal oder illegal ist sowas zu machen.

Antwort
von PeterJohann, 102

In der vorgestellten Form ist das reiner Blödsinn. In dem Gesetz wird bestenfalls festgestellt was nicht getan werden darf. Selbst wenn man diese verbotenen Dinge tut wird kein Fabelwesen entstehen; nach dem Stand der Dinge vermutlich nicht mal ein lebensfähiger Organismus...

Nur weil jemand (präventiv?) ein Gesetz gegen etwas erlässt, heißt das noch lange nicht, dass dieses "etwas" auch möglich ist.

Z.B. Wer in Deutschland eine nukleare Explosion verursacht, muss mit einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren oder einer Geldstrafe rechnen StGB §328 Absatz (2) 3).

Wobei die Chance eine nukleare Explosion zu verursachen vermutlich höher ist als lebensfähige Hybriden zu schaffen.

Kommentar von Semno ,

Stimmt. Amerika erlässt viele Präventive Gesetze wegen deren ausgesprochen niederintelligenten Bevölkerung, siehe Hund in der Mikrowelle trocknen und dann den Hersteller verklagen.

Antwort
von holgerholger, 39

Was auch immer Du nimmst, hör auf damit!!!! Es lässt Dein Hirn verwesen.

Antwort
von Bartstoppel1902, 108

Ich lese manchmal hier auf der Seite Beiträge von Eseln.. zählt das auch?

Antwort
von sweetmeth, 89

Wir sind selber nur Hybriden Homo-Sapiens auf der ganzen Welt gibt es kein anderes Lebewesen das den Sapiens enthält wo kommt er eigentlich her wir wurden von einer Außerirdischen Rasse erschaffen die uns mit dem Affen (Homo) und dem Sapiens (Unbekannt) gekreuzt hat das ist die einzig logische Erklärung unsere ganzen Geschichtsbücher basieren auf Lügen es ist Fakt das die Aliens hier waren du willst beweise? Kannst du haben Granitstein in Ägypten geschliffen ohne Materialverlust erstens man kann Granit erst seid dem 19 Jahrhundert schleifen Zweitens man kann nicht mal heute ohne Materialverlust schneiden wie sollen die das vor Zirka 2000-4000 Jahren gemacht haben mit Hammer und Meißel wie es unsere Geschichtsbücher berichten ich glaube nicht da sind Aliens die einzig logische Erkährung und jeder der was anderes sagt Lügt oder ist einfach nur dumm.

Kommentar von musicmaker201 ,

Selten so viel Dünnpfiff gehört... Hast dich wieder bei YouTube informiert?

Kommentar von sweetmeth ,

Was ist denn deine Erkährung? das interessiert mich jetzt aber 

Kommentar von musicmaker201 ,

Was soll ich den erklären? Ich seh an der Evolution des Menschen nichts ungewöhnliches...

Kommentar von sweetmeth ,

Ich rede von dem Granit das mit der von einer Rasse erschaffen ist nur eine Theorie das ist aber nicht wieder legt es wäre aber Logisch 

Antwort
von dadita, 50

Ich habe selten einen derartigen Schwachsinn gehört ^^ 

Es ist NICHT möglich, egal was diverse Verschwörungstheoretiker behauptet. 

Antwort
von Thyralion, 129

Sehr unwahrscheinlich das es das gibt.

Auf natürlichem Wege sind solche Hybriden absolut unmöglich und auf künstlichem, wie schon von dir erwähnt, verboten.

Kommentar von sintahawe ,

ich meinte in Europäischen Raum - in den USA ist es nur in 3 Staaten verboten, da nur in 3 Staaten dieser human-hybrid-prohibition act gilt.

Kommentar von Thyralion ,

In einem Staat der USA ist es auch Frauen verboten Auto zu fahren, wenn ihr Mann nicht mit einer roten Fahne vorweg geht.

Ich würde mich also nicht an der amerikanischen Gesetzgebung orientieren, oder diese als Basis zu Machbarkeit oder Legitimierung hernehmen. Bis auf in einigen Asiatschen Staaten ist Stammzellenmissbrauch ausdrücklich verboten. Und diese wäre notwendig auch nur annährend etwas wie einen Hybriden zu erzeugen.

Fragen Sie die Community