Frage von MischaB, 457

Hat jemand von euch schon mal eine Unterkunft auf Kuba über Airbnb gebucht?

Wir versuchen gerade über Airbnb eine Unterkunft in Havanna zu buchen und müssen dort allerdings einen Grund für unsere Reise angeben. Leider geht keine Auswahlmöglichkeit in Richtung Tourismus oder Urlaub. Als Auswahlmöglichkeit gibt es dort nur "Journalistisch", "Humanitäre Hilfe", "Familienbesuch",.... Ich habe bereits bei Airbnb angerufen, aber dort sagte man mir, dass Nicht-Amerikaner über Airbnb keine Unterkunft als Tourist auf Kuba buchen kann. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...... Vielleicht finde ich ja jemanden, der uns helfen kann!? :-)

Antwort
von Conner87, 314

Hallo, wir stehen vor dem gleichen Problem. Wir würden gerne über airbmb eine casa buchen nur was geben wir als Grund an? Jemand Erfahrung???

Antwort
von Pr1nzAlbert, 434

Versuchs mal mit Tripadvisor oder Holidaycheck. Private Ferienwohnungen findest du unter Suchwort Casa particular. Airbn kenne ich nicht, vermutlich ist das eine Ami Firma. Die machen wegen Kuba immer Affentheater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten