Ich frage, weil behauptet wird, es gibt gar kein Foto von dem Virus......

Das HIV-Virus passt sich deinem Imunsystem an und verändert sich dauernd daher wär ein bild eh ungenau...

ja hab ich. sieht fast so aus wie ein bld vom schnupfen oder von kopfschmerzen
maiki01 am 5. Juli 2008 10:16 ich füge noch ein i ins Bild ein. Wegen den Kritikern
BesserwissHoch3 am 5. Juli 2008 10:26 ... dann mußte bld aber auch noch groß schreiben, damit es Bild heißt und nicht bild, sonst haste immer noch Kritiker...
Yu Ly am 5. Juli 2008 10:28 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Wegen der Kritiker.
Jetzt musste ich doch noch kritisieren, ich konnte nicht anders...
http://www.amazon.de/Dativ-ist-dem-Genitiv-sein/dp/3462034480
maiki01 am 5. Juli 2008 10:30 reicht es jetzt?
Yu Ly am 5. Juli 2008 10:56 @maiki01: war echt nicht böse gemeint.
Und das Buch kann ich dir empfehlen, weil es nicht nur bildet, sondern vor allem sehr lustig und locker geschrieben ist.
@jotde01: Recht ist m.W. richtig, aber mit der neuen "Recht"schreibung kenne ich mich nicht so aus.
maiki01 am 5. Juli 2008 11:00 Von dem Buch haben wir beide Teile. Habe nur keine Zeit zum lesen
ja, wunderbar, so kann mansich hochschaukeln...aber im Prinzip hast du ja recht (Recht?)
Moin, Ich frage mal nach bei Deutschlands berühntesten HIV Virologen: Prof. Ralf Bartenschlager, Heidelberg und melde mich dann wieder
LG TiehSsieh
Eine ganz schnelle Antwort Gruß TieSsieh
...von HIV gibt es jede Menge Bilder im Internet (auch EM und 3D Rekonstruktionen), am einfachsten per google (Bilder).
Mit freundlichen Grüßen, Ralf Bartenschlager
Ralf Bartenschlager, PhD Department for Molecular Virology University Heidelberg Im Neuenheimer Feld 345 D-69120 Heidelberg, Germany