gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand von Euch schon mal Diät mit Weight Watchers gemacht?

gefragt von stenic611stenic611 am 22.06.2009 um 15:36 Uhr

Ich hab jetzt mal beschlossen, dass mit dieser Methode zu versuchen, da ich nächstes Jahr gern heiraten möchte und 2 Kleidergrössen runter will. Hat jemand schon mal versucht mit Weight Watchers abzunehmen und wie hat es geklappt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diät (2415)
Weight Watchers (116)