gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand von Euch schon mal den Piaggio MP 3 gefahren?

gefragt von zoomi77zoomi77 am 18.10.2007 um 7:10 Uhr

Hat schon mal jemand euch den neuen Piaggio MP 3 gefahren oder idealerweise sogar Erfahrung mit dem Dreiradroller? Hätte gerne so einen da ich absolut auf Motorrad stehe und meine 50er Bikes mir inzwischen zu langsam geworden sind und nochmal Motorradführerschein machen die ganzen Wege die damit verbunden sind das ist mir echt zuviel und den MP 3 kann man ja nach Umbau auch mit PKW Schein fahren kenne nur niemanden der Erfahrung mit dem Teil hat. Also hat zufällig jemand erfahrung damit? wenn ja ist er zu empfehlen oder eher nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (601)
Motorroller (70)
Piaggio MP 3 (1)