gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand von euch schon in einem der spanischen Paradores übernachtet?

gefragt von Johansen am 07.02.2008 um 14:42 Uhr

Bin demnächst für ein paar Tage in Spanien und noch auf der Suche nach einer Unterkunft. Wart ihr schonmal in einem der staatlichen Hotels in Spanien?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.977 Hotel x 1.544 Spanien x 1.266 Paradores x 1

anonym
beantwortet von alorber am 10. Februar 2008 19:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

unter paradores.es gibt es alle auf einen blick... haben meistens sehr gute küche und die preise sind sehr unterschiedlich, je nachdem wie touristisch erschlossen die Ortschaft ist (z. bsp. Granada: sehr teuer und meistens schon monate vorher ausgebucht...) sehr zu empfehlen und preislich etwas humaner z.bsp. merida oder sigüenza... es gibt auch rabatte für senioren, studenten etc. es gibt auch billigere tage bzw. wochen (eben montag/dienstag, nebensaison) oder wochenend-packages...Auf alle fälle besondere atmosphäre, auch nur um mal in einem der patios zu sitzen oder auf der terrasse und eine tapa zu sich zu nehmen... immer etwas besonderes...!

Luise
beantwortet von Luise am 7. Februar 2008 17:43
1x

Ja, sind toll. Wir haben vor vielen Jahren einen Urlaub in Spanien gemacht, in Hostals, Fondas und im Zelt übernachtet und uns dann aber auch mal einen Parador gegönnt. Highlights müssen sein.

Ist sehr empfehlenswert, immer was besonderes, entweder historisches Gebäude oder fantastische Lage.

balam
beantwortet von balam am 25. Mai 2008 09:32
0x

Ja, ich habe schon im Parador in Javea übernachtet. Alles Top chic, Bedienung 5 Sterne, aber die Preise sind dem entsprechend hoch, Preis/Leistung stimmt aber. www.paradores.ch

JakobsEltern
beantwortet von JakobsEltern am 7. Februar 2008 15:01
0x

http://www.paradores.de/

Sehen ja unglaublich schick aus, aber die Preise! Ganz schön gesalzen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.