Frage von llollopop, 137

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Zitronen Diät gemacht und schon nach einer Woche das ergebniss bekommen mit dem man sich blicken lassen kann?

Antwort
von Dartfan98, 97

Das Thema Abnehmen wird in Deutschland immer mit einer Diät verbunden. Diese Diäten wurden von Frauenmagazinen erfunden um Programme verkaufen zu können und neue Themen zu haben.

Die Zitronen Diät ist eine typische Diät die eine kurzfristige Lösung ist um seiner Gesundheit minimal etwas  Gutes zu tun.

Du solltest nicht auf die Ergebnisse nach einer Woche schauen, sondern auf die Ergebnisse nach einer längeren Zeitspanne.

Mithilfe einer Zitonendiät wirst du nach einer Woche keine zeigbaren Erfolge machen.

Eine komplette gesunde Ernährung bringt die schnellsten, besten und nachhaltigsten Erfolge mit denen du dich blicken lassen kannst.

Starte am besten ganz einfach mit gesunden kochen, so kannst du viel leckeres essen und trotzdem abnehmen.

Super Rezepte findest du hier  www.bit.ly/1Qhsv38

Das Ganze ist aber ein längerer Prozess an den du dich und dein Körper sich gewöhnen müssen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Antwort
von violatedsoul, 91

Nein.

Diäten allgemein erzielen nur kurzfristige Resultate. Und eine reine "Ernährung" nur mit Zitronensaft führt zu Mangelerscheinungen und greift die Zähne an.

Es spricht nichts dagegen, vor dem Essen ein Glas Wasser mit Zitrone zu trinken. Das ersetzt aber nicht normales, regelmäßiges und ausgewogenes Essen und regelmäßige Bewegung.

Wenn du also wirklich abnehmen musst - alleine das ist aber schon der Punkt, dass es bei sehr vielen Fragern gar nicht nötig ist - nimm gesund ab und nicht mit irgendwelchen Diätversprechen.

Antwort
von Darkquie, 100

Diäten sind fast immer total ungesund und wenn es hilft, dann tritt häufig ein jojo-effekt ein. Ich denke du solltest dich einfach nur Gesund ernähren ( nicht zu viel nicht zu wenig essen ) und zusätzlich Sport machen. Das hält viel viel länger und davon hast du auch mehr.

Antwort
von hilizzle, 87

Jeder antwortet immer das selbe :)
Ich habe die Zitronen Diät gemacht und habe 6 Kilo abgenommen. Das wichtige daran ist. NACH der Diät musst du auf deine Ernährung achten sonst gibt es den berühmten Jojo Effekt :) Aber es klappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten