Frage von Cassandra54, 346

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Medium Klara zu Liebeszaubern gemacht?

Hallo, Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Medium Klara zu Liebeszaubern gemacht? Es geht bei mir nicht um eine Partnerrückführung im klassischen Sinne, sondern um eine Blockadenlösung bei meiner Ex. Ich stehe mit Clara im Kontakt und sie meint, dass nur die Blockaden im Weg stehen. Ich habe mich mit Zauberriten, o.ä. noch nie befasst und bin dementsprechend noch unbedarft auf diesem Gebiet. Ich wäre dankbar über eure Berichte, wenn ihr schon mal einen Liebeszauber oder eine Blockadenlösung bei Clara in Auftrag gegeben habt. Hat es geklappt, ward ihr mit dem Ergebnis zufrieden oder wurde euch nur das Geld aus der Tasche gezogen? Falls ihr genaueres berichten könnt, würde ich mich auch freuen, wenn wir mal darüber am Telefon sprechen könnten.

An die, die jetzt gleich schreiben wollen, dass das doch alles Humbug ist, bzw. Liebeszauber etwas ganz Schreckliches ist (weil Willensaufzwingen, etc... - es geht bei mir zudem NICHT um eine Partnerrückführung sondern Blockadenlösung (die Blockaden die zur Trennung führten) bei meiner Ex) bitte haltet eure Meinung zurück. Das hilft mir bei meiner Frage nicht weiter und ihr verschwendet damit nur die Zeit, in der ihr eure Antwort schreibt.

Vielen Dank und viele Grüße

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 346

Hallo!

Das hilft mir bei meiner Frage nicht weiter und ihr verschwendet damit nur die Zeit, in der ihr eure Antwort schreibt.

Doch , es hilft Dir vielleicht den Einstieg in eine nutzlose und schädliche Welt zu verhindern aus der es oft kein Entrinnen gibt.  Es gibt trotz zahlreicher Untersuchungen nicht einen Beweis für die Wirksamkeit eines Mediums

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von reginarumbach ,

doch, doch. wirksam das geld aus der tasche ziehen kann ein medium definitiv!

Kommentar von ghasib ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Schnoofy, 304

Mein absolut einziges Medium für eine zauberhafte Liebe ist meine Frau.

Sie heißt zwar nicht Klara, ist aber dafür real und ehrlich

Antwort
von SpitzyO0, 177

Nein ich habe viele ausprobiert auch Medium Clara hat nichts gebracht 

Antwort
von CK166248, 194

Hy ich war bei Clara und hatte leider keine positiven ergebnisse bekommen.

Und für alle die , die hier schon geantwortet haben könnt Ihr alle wieder mal nicht lesen Sie wollte antworten von denen die daran glauben und nicht von irgendwelchen die den ganzen tag nix anderes machen als dadrin abzuhängen nur weil se nix zu tun haben. Jeder darf an das Glauben was er will und wenn menschen an magie usw glauben habt ihr nicht das recht darüber zu urteilen also bleibt bei euren sachen und haltet euch von esoterik komplett raus wenn ihr nicht daran glaubt dann gebt dazu auch keine Antworten

Antwort
von ghasib, 321

Sorry aber ich halte das für absoluten Unsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community