Frage von Jakelton, 102

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit yesyeezy.com gemacht?

Hey, hat jemand von euch schon Erfahrung mit yesyeezy.com gemacht? Ich wüsste einfach gerne ob das Zeug ankommt und wie das alles abläuft. Wie das mit dem Zoll und rechtlich ist weiss ich, mich würden einfach nur Erfahrungen interessieren ! Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von haikoko, 80

Lies Dir bitte diese Antwort von @chinafake gut durch:

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-schonmal-auf-der-seite-yes-yeezy-eing...

Kommentar von Jakelton ,

Danke, das hatte ich auch schon gelesen. Mich würde interessieren ob jemand dort schon bestellt hat und seine Erfahrungen hier mal schildern könnte. Damit wäre mir oder anderen, die die selbe Frage quält sehr geholfen. Aber vielen Dank für deine Antwort 👍🏻

Kommentar von haikoko ,

Da dürften diese Erfahrungen bei herauskommen:

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2016/z89_sn...

Oder suche doch mal im Internet nach "Abmahnung adidas Spitz-Legal".

Bechäftigen solltest Du Dich im Vorfeld nächstens mit diesen Hinweisen:

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Kommentar von chinafake ,

Erfahrungen mit Fakeseiten die von Kriminellen betrieben werden...

Lektüre.

http://www.it-recht.net/ndr-interview-zur-markenverletzung-durch-identitaetsdieb...

Darüber würde ich mir an Stelle des Fragestellers mehr Gedanken machen...

Kommentar von Jakelton ,

Ja das ist mir ja alles bewusst, ich wüsste nur gerne ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat damit :)

Kommentar von chinafake ,

Keine Deals mit Kriminellen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community