Frage von Jborgmann, 15

Hat jemand von euch schon einmal einen Städtetrip nach Berlin gemacht und hat Tipps für mich?

Ich, mein Freund und ein paar freunde wollen einen Städtetrip nach Berlin machen von Freitag bis Sonntag. Samstag würden wir gerne Sightseeing in Berlin machen und Sonntag in den Filmpark nach Babelsberg fahren. Nächtigen würden wir gerne in einer günstigen Hütte am See, wo man auch Grillen kann. Kennt sich da jemand aus, oder hat vielleicht ein paar hilfreiche Tipps parat. Ich würde mich freuen.

LG Janine

Antwort
von NielZ77, 3

hm ich war zum Abschluss vor 4 Jahren mit meiner Klasse da (oh mein Gott schon so lange her).

Wir waren im Wachsfigurenkabinett, welches okay und ganz witzig ist aber eher nicht so mein ist.

Brandenburgertor ist pflicht aber da wollt ihr bestimmt sowieso hin ab da könnte man z.B. auch auf einem Doppeldecker eine Stadtrundfahrt machen.

Zur Siegessäule würde ich auch aufjedenfall gehen, da hat man einen richtig guten Ausblick über Berlin.

Der Zoologischer Garten ist auch ziemlich cool und ja einige gute Museen gibt's da auch.

Ist eben Geschmackssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten