Frage von Lea156, 73

Hat jemand von euch schon einmal ein Praktikum bei Ingrid Klimke gemacht?

Man kann sich dort ja bewerben ? Hat man auch Chancen wenn man nicht auf L oder M Niveau reitet ? Oder kann man es dann vergessen ? Ich fände es schön einfach mal erfahrungen zu sammeln, Ich denke ich werde mich dort bewerben viellicht hat man ja Chancen auf ein Praktikum auch ohne die rießen Erfolge. Erfolge kann ich Nachweisen aber bisher nur in den unteren Klassen da ich mein Pony noch nicht so lange habe ;)

Antwort
von sunries, 73

Nein ich habe es leider noch nicht gemacht. :( Aber ich würde es super gerne mal machen. Das ist bestimmt eine der aller Besten Möglichkeiten Erfahrung zu sammeln die man überhaupt bekommen kann! Schade das ich dir leider nicht weiter Helfen konnte, aber ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück das du ein Praktikum bekommst!!! :)

Lg sunries   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten