gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand von Euch schon einmal Book Crossing ausprobiert?

gefragt von Divine38 am 12.02.2009 um 8:20 Uhr

Ich habe mal von der Idee des Book Crossing gehört, Bücher werden an öffentlichen Plätzen "freigelassen" und können von anderen Personen mitgenommen werden. Hat jemand von Euch das schon einmal gemacht und weiß, welcher tiefere Sinn dahintersteckt und ob es funktioniert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erfahrung (577)
Book Crossing (2)