gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

71 

Hat jemand von Euch (positive) Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht?

gefragt von HeeeschenHeeeschen am 03.04.2007 um 13:29 Uhr

Würde super gerne vor dem Sommer noch das eine oder andere Kilo verlieren und möchte mich dabei dennoch vernünftig ernähren. Viel hört man ja seit geraumer Zeit von Weight Watchers, die es ja jetzt auch schon im Internet und als Fertiggericht gibt.... Für welchen "Abnehmtypen" ist das geeignet? Wer kann mir zu-/oder abraten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (586)
Gewicht (248)
gesund (79)