Frage von Franek, 64

Hat jemand von Euch 'ne Ahnung, wo open-light.de abgeblieben ist?

Hallo zusammen,

ich habe schonmal bei open-light . de gekauft (einen Akku für eine Fahrradlampe) und wolte das eigentlich nochmal tun (da ein Freund einen von mir geliehenen Akku verloren hat) aber seit Wochen und Monaten erhalte ich beim Aufruf der Webpage nur die Meldung "Shop offfine!"

Zuerst dachte ich "die stellen den Shop irgendwie um" und bald ist er wieder online -aber nichts da. Hat der Laden komplett zugemacht? Weiß jemand etwas genaueres?

Vielen Dank schonmal, Franek :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, 64

Gesellschaft aufgelöst, Firma in der Liquidation

https://www.handelsregister.de/rp\_web/direct-download.do;jsessionid=3DE104F690F...

Aber schon das kommentarlose "Shop offline" ist ein deutlicher Hinweis.

Wer seinen Shop nur Umbaut, schreibt das klar hin.

Kommentar von Franek ,

Dein Link erzeugt einen Fehler und eine Suche auf der Seite führt zu einem Eintrag; aber um die Details einzusehen, soll ich bezahlen bzw. mich einloggen.
Darum glaube ich Dir einfach mal :)

Antwort
von FragoDrago, 58

Hallo Franek

In Google war auf die schnelle jetzt nichts zu finden. Entweder die haben dicht gemacht (warum auch immer) oder die haben Technische Probleme. 

Gruß ...

FragoDrago

Kommentar von Franek ,

Google habe ich natürlich auch schon probiert :-)
Na ja, aber mind. 3 Monate, in denen man seinen Webshop nicht wieder hinbekommt?!

Kommentar von FragoDrago ,

Ja, nach 3 Monaten wird es in der Tat seltsam wo die abgeblieben sind. Vielleicht haben die aber auch einen neuen Namen generiert.