hat jemand von euch mal eine Haustür bei E-bay gekauft.und wenn ja was könnt ihr mir dazu sagen. danke. Lohnt es sich.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das habe ich noch nie gemacht, geschaut habe ich schon aber gekauft habe ich die im Baumarkt um die Ecke.

Mir war das ganze zu unsicher, wenn was dran ist oder die nicht passt aus welchen Grund auch immer kann ich die im Baumarkt umtauschen und die können mich beraten wie ich die Einbauen soll. Das kaufe ich alles lieber im Baumarkt genau wie Fenster die kaufe ich auch nicht online ist mir einfach zu unsicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst 'lohnt es sich'? Wenn du eine Haustür brauchst, lohnt es sich, eine zu kaufen. Ob die, die über ebay angeboten wird, die ist, die du haben möchtest, hängt nicht von ebay ab, sondern vom Verkäufer.

Kommentar von Margita1881
15.01.2016, 14:51

genauso isses:)

2

Hallo jorgol1101

Man muss halt ein paar Dinge beachten. Ein Haustür für 600€ - 900€ hört sich gut an... aber man sollte bei dem Preis auch keine besondere Qualität oder wärmedämmung erwarten. Andersrum, ein Haustür für 3.000€ - 5.000€ hört sich irgendwie übersteuert an... da wird die Qualität auch besser sein. Qualität hat seinen Preis und wird das auch immer haben, egal ob bei eBay oder woanders.

P.S.: Ich habe meine aluminium haustür bei www.epal-shop.com gekauft und bin Sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?