Frage von Sd30102015, 50

Hat jemand von euch Ideen was ich meinem Freund zum Einjährigen schenken kann?

Antwort
von dasnilpferdchen, 23

Ich habe meinem Freund ganz viele Briefe geschrieben, die er in verschiedenen Situationen öffnen soll. Zum Beispiel: ''Öffne diesen Brief wenn.. du traurig bist, ..wenn du einsam bist, ..wenn du mich vermisst, etc.''
Ihm hat es super gefallen. 
Oder zu seinem Geburtstag habe ich ihm ein Glas mit 55 Zettelchen geschenkt. Auf jedem Zettel steht ein süßer Spruch drauf. Ein Jahr hat 55 Wochen, so kann er jede Woche einen Zettel öffnen und sich freuen. 

Ich empfehle dir, auch etwas zu Schenken, dass von deinem Herz kommt. Dinge kaufen kann ja jeder. 

lg

Kommentar von Sd30102015 ,

Das ist ne super Idee. Dankeschön

Kommentar von MeisterMiyagi ,

ein jahr hat 52 wochen -.-

Kommentar von dasnilpferdchen ,

Ups, meinte ich ja. Habe mich vertan, ist schon etwas länger her. Danke für die Korrektur.

Antwort
von etoilee, 21

Ich finde etwas persönliches schön, zum Beispiel etwas, was du mit ihm verbindest und wobei man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Es muss ja nichts übertrieben teures sein.

Antwort
von Muenzmallorca, 29

Mein Tipp ist ein Flachmann mit den Koordinaten von eurem Kennenlernort. Männlich und doch "mit Euch zu tun".

:)

Kommentar von Sd30102015 ,

Ich hätte dazu schreiben sollen das ich 15 und er 16 ist 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten