Frage von BrusserHilft, 40

Hat jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit dem SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasmagTomaten, 40

Ist auf jeden Fall eines sehr gutes Headset. Ich hatte es, finde aber Mikrofon + Kopfhörer immer noch besser.

Kommentar von BrusserHilft ,

Warum, wenn ich fragen darf?

Kommentar von JonasmagTomaten ,

Headset Hersteller gehen bei Headsets viele Kompromisse ein, weil sie Kopfhörer und Mikrofon in einem verbauen müssen, und dazu auch noch meistens viel Fokus auf einen möglichst "coolen" Look setzten. Bei einzelnem Mikrofon und Kopfhörer wirst du für den gleichen Preis eine bessere Qualität bekommen, das weiß ich aus meinen Erfahrungen. Wenn du eher etwas gut aussehendes haben möchtest und nicht sehr gehobene Ansprüche hast, was Audioqualität angeht, ist ein Headset gut, aber Preisleistungtechnisch immer noch miserabel. 

Kommentar von BrusserHilft ,

Ok, danke für deine Antwort,klingt plausibel. Werde mir warsch. aber ein headset kaufen, weil ich hauptsächlich dami zocke u nicht soooo hohe Ansprüche Habe.

Kommentar von JonasmagTomaten ,

Ja dann ist das Siberia v2 keine schlechte Wahl :)

Antwort
von ElectroXperira, 27

ich habe es

Kommentar von BrusserHilft ,

Cool

Kommentar von ElectroXperira ,

Also ich bin soweit zufrieden der Sound ist sehr gut und das Micro ist sehr klar und hat keinerlei verzerrung nur bei mir ist es so das ich nach einem halben Jahr auf der einen Seite des Headsets nichts mehr gehört habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten