Frage von Wurzelgnom, 96

Hat jemand von euch Erfahrungen zu Weltsparen?

In diesem Jahr wird bei mir ein größerer Geldbetrag frei und ich möchte diesen neu anlegen. Dazu bin ich im Internet auf Weltsparen gestoßen, die immerhin abhängig von Anlagebetrag und Laufzeit 2,5% Zinsen bieten. Hat jemand von euch positive oder negative Erfahrungen mit dieser Anlageform gemacht?

Antwort
von hanspeters000, 14

Hermann-Josef Tenhagen: WeltSparen - Wie riskant ist ein Auslandsfestgeldkonto?

http://aktien-boersen.blogspot.de/2016/05/hermann-josef-tenhagen-weltsparen-wie....

Antwort
von Joschi2591, 82

https://www.kritische-anleger.de/weltsparen/test/

Antwort
von lesterb42, 46

Machen auch gerne nebenbei Terroristenjagd, weil das angeblich im Geldwäschegesetz so steht. Bürgerrechte bitte vorher abgeben.

Antwort
von grubenschmalz, 53

Wenn du dein Geld gerne auf portugiesischen oder rumänischen Banken parkst... Bitte. Schau dir mal die Ratings für diese Banken an.

Antwort
von kenibora, 35

Unter größerem Geldbetrag, was verstehst "Du" darunter mit 22 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community