Frage von xvaxi, 44

Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Work and Travel"?

Ich wollte fragen ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit Work and Travel gemacht hat:)Wenn ja,wie fandet ihr es ?

Antwort
von Elizabeth2, 33

Vergiss die Frage ganz schnell. Viele haben Work and Travel gemacht , viele fanden das super, einige nicht. Das ist doch alles nur subjektiv und auch Schicksal und natürlich eine Frage  der Toleranz und Belastbarkeit. Hast du letzteres, hast du sehr gute Chancen auf gute Erfahrungen......

Kommentar von xvaxi ,

Meine Frage hat sich auch eher auf " Erfahrungen" bezogen:) war vielleicht ein bisschen ungünstig formuliert. Trotzdem danke:D

Kommentar von Elizabeth2 ,

Aber was genau willst du denn dann wissen????

Antwort
von oz2016, 16

Hallo,

ich habe Work and Travel gemacht in Australien und Neuseeland.

Was möchtest du wissen?

Kommentar von xvaxi ,

Welche positiven und negativen Erfahrungen hast du dort gemacht?

Kommentar von oz2016 ,

Es kommt immer darauf an, wie du work und travel machen möchtest. ich hatte mich vorher sehr gut beraten lassen bzw. die haben mich darauf vorbereitet und noch ein paar Adressen für Jobs gegeben.

Was negativ und nervig war, wenn die deutschen Backpacker sich  total daneben benommen haben! Da habe ich mich fern gehalten, denn auf den Farmen wirst du mit denen in einen Topf geworfen und alle Deutsche sind dann so.

Positiv, alles (außer das og.), ich würde immer wieder machen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community