Frage von radionrw, 26

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rosacea und IPL?

Hallo leide schon seit langer Zeit unter rosacea und hatte am Dienstag meine erste IPL Behandlung. Diese war doch schmerzhafter als gedacht. Nun sind meine Wangen noch ziemlich angeschwollen (wie bei einem Hamster) und ich habe die ,,Abdrücke" vom Laser auf meiner Haut. Ist das mit der Schwellung normal? und hat jemand von euch Erfahrungen mit IPL?

Antwort
von Saisonarbeiter2, 18

habe mir das auch schonmal lasern lassen.. dass die haut darauf reagiert, ist normal.

das hat dir der arzt aber sicher auch gesagt.. wielange das bei dir dauert, weiss keiner, denn jede haut ist anders..................

Antwort
von Paullx, 17

Das nach der Behadlung die stellen rötlich ist ist normal. Sollte aber das über mehrere Tage der Fall sein, dann würde dort nachfragen und ggf. einen azt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten