Frage von magnum72, 170

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Realise Badeanzügen aus Japan?

Ich möchte einer sehr sportlichen Freundin,die sehr viel schwimmt eine Freude machen. Ich würde ihr gerne einen neuen Badeanzug schenken. Nun habe ich da ein Modell der Japanischen Firma"Realize" im Hinterkopf. Die sehen echt toll aus. Aber die sind für den Japanischen Markt gemacht. Deshalb stimmen auch die Größen nicht überein. Hat jemand von euch so ein Teil? Das Material soll auch seltsam sein. Aber schaut halt toll aus. Wie gesagt wer so ein Teil schon hat, wie gefällt es euch?

Antwort
von Turbomann, 162

Das sind Fetisch Cosply Badeanzüge, die auch Männer tragen können.

Über Google findest du Beschreibungen ( Lack-,Glanz-Lycra -Material) und wo du sie kaufen kannst.

Dort findest du auch einen Link wo die Größen beschrieben sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten