Frage von lilao, 52

Hat jemand von euch Erfahrungen mit folgenden Büchern?

Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen

http://www.amazon.de/Anatomie-Physiologie-Pathophysiologie-Menschen-Vaupel/dp/38...

Physiologie des Menschen: mit Pathophysiologie (Springer-Lehrbuch)

--> ich hab keinen Laden in meiner Nähe für Anatomie... Bücher, deshalb würde ich mir gern noch Meinungen dazu einholen ;)

VIELEN DANK an alle ;) und für alle schnellen Antworten im Voraus ;)

PS: mache bald Pflege-Examen ;)

lg lilao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 13

Hi lilao,für eine sehr gute Orientierung über ie genannten Fächer ist das genannte Werk sehr zu empfehlen.Für ein Medizinstudium ist es zur Orientierung genau so zu empfehlen,Praktika kann auch ein medizinisches Werk nicht ersetzen.LG Sto

Antwort
von egglo2, 30

Ja, habe dieses Buch, allerdings in einer älteren Ausgabe. Ich finde es super, weil sehr übersichtlich und sehr umfangreich.

Steht sicher mehr drin, als du für die Prüfung brauchst. Kann ich wirklich empfehlen.

Kommentar von lilao ,

Du meinst das Buch: Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen oder?

Kommentar von egglo2 ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community