Frage von Austro1991, 226

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot Heintz mit Hilfe weisser Magie gemacht?

Antwort
von michi57319, 196

Du glaubst jetzt nicht wirklich, daß die Schlussformulierung der weißen Magie "so es denn sein darf" dir irgendeinen Kerl zurückbringt?

Rausgeschmissenes Geld!

Erfinde dich neu, schließ damit ab, das ist günstiger und effektiver.

Kommentar von cyracus ,

Hierbei geht es nicht um Weiße Magie, sondern um Schwarze Magie - was viele aber nicht wahr haben wollen.

Solche Leute wie der / die hier Fragende wissen das nicht, oder es ist ihnen schnurzpiepegal, dass dabei der Ex-Partner seelisch vergewaltigt wird.

Kommentar von michi57319 ,

Ich bevorzuge Gebete, die sind schließlich auch eine Form der Magie und werden auch nur dann erhört, wenn es sein soll.

Kommentar von cyracus ,

Bei Gebeten kommt es ja auf die Formulierung und Art und Weise an, wie gebetet wird. - Viele wenden unwissentlich dabei Schwarze Magie an, was ich Dir selbstverständlich auf keinen Fall unterstellen will.

Wenn man sich etwas wünscht und darum bittet, ist eine Formulierung hilfreich, um nicht in die Schwarze-Magie-Falle zu tapsen und/oder die Wunscherfüllung dann doch nicht so toll ist, indem man hinzufügt:

  • ... dies oder etwas besseres zum Wohle aller Beteiligten.

Man selbst ist ja beteiligt, und alle anderen, die irgendwie mit der Wunscherfüllung zu tun kriegen, ebenfalls.

Kommentar von michi57319 ,

Ich bevorzuge den Satz "so es denn sein darf". Geht mir leichter über die Lippen. Im Endeffekt bleibt es ja dabei, daß ich es nicht erzwingen will, sondern lediglich alle meine Hoffnungen darauf setze :-)

Antwort
von bastidunkel, 183

Wer glaubt denn an so einen Blödsinn? Wenn der Partner nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann hat das seinen Grund. Den kann so ein Schwachsinn auch nicht mehr rückgängig machen. Die zieht dir nur dein Geld aus der Tasche. Das Geld solltest du besser in ein leckeres Abendessen und ein hübsches Geschenk zusammen mit einer guten Entschuldigung investieren.

Kommentar von Bingo09 ,

Und das kannst das belegen dss es Schwachsinn ist, oder ist das nur deine Theorie die du nicht belegen kannst?

Kommentar von bastidunkel ,

Das muss man nicht belegen, dazu reicht der normale Menschenverstand, der bei dir offensichtlich nicht vorhanden ist.

Antwort
von Miesepriem, 93

Gib den Namen mal bei Google ein. Es reicht wenn du die Einträge überfliegst. Sehr aufschlussreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten