hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Adidas Schuh - rita ora?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du sucht "coole" schuhe für den Sport Unterricht. Unnötig. Niemanden juckt es was du für Schuhe trägst! Kauf deine Schuhe im Laden da kannst du sie ausprobieren. Außerdem kann dir jetzt jemand sagen die sind bequem. Na und? Heißt nicht das sie auch für dich bequem sind! Aber da du dich wahrscheinlich eh nur für das Aussehen interessierst... mit bequem meinst du wahrscheinlich nur ob du damit in der Lage bist Sport zu machen und nichts anderes. Deine frage ist unnötig. Also probier den Schuh an und wenn er unbequem ist schick ihn zurück und geh in nen Laden. Ich finde er sieht unbequem aus. der ist vorne komplett locker. einmal mit der fußspitze auf den boden (FUßball,...) dann aua.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich habe den nicht, allerdings hat meine Cousine den. Sie benutzt den für den schulsport und für das Tanzen. Sie ist voll und ganz zufrieden mit dem Schuh und würde sich den nochmal holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?