Frage von Finchen0508, 66

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Jaydess (kleine Hormonspirale?

Hallo, ich habe mir vor 4 Wochen die Jaydess setzten lassen. Das setzten tat ziemlich doll weh :/ also ich war froh, als es vorbei war. Den selben Tag hatte ich noch lange schmerzen, sodass ich Schmerztabletten nehmen musste. Am Anfang dachte mir das ist normal, der Körper muss sich erst daran gewöhnen. Seit der letzten Woche ist es schon so schlimm, dass ich Nachts schon gar nicht mehr schlafen kann. Leider habe ich erst am Dienstag einen FA Termin. Da es jetzt aber schon vier Wochen her ist und ich seitdem fast keinen Tag ohne starke Scherzen und ohne Schmerztabletten habe, wollte ich euch mal fragen. Vielleicht könnt ihr mir helfen und eure Erfahrungen mit mir teilen.

Antwort
von Mich32ny, 59

Ich habe  zwar die Gold Spirale  aber nicht  so schmerzen wie du . 

Wenn du 4 Wochen  schmerzen  hast hättest du  viel früher zum Arzt  gehen  können.  

Kommentar von Finchen0508 ,

Leider ist mein FA erst ab nächste Woche wieder da. Ich habe da angerufen und die Schwester meinte, wenn ich es gar nicht mehr aushalte dann soll ich ins KH fahren aber da wird dann voreilig gehandelt.  Hätte ja sein können, das hier einer ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder so. 

Trotzdem Danke 

Liebe Grüße 

Antwort
von ladybird67, 50

Hast du den Beipackzettel zur Jaydess bekommen?

http://www.risiko-hormonspirale.de/nebenwirkungen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten