Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten von Talika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal auf der Webseite die Inhaltsstoffe überflogen. Erstens finde ich es schon mal gut, dass sie die Inhaltsstoffe auf der Webseite auflisten. Zweitens haben die beiden Produkte, die ich mal stichprobenartig angeguckt habe, recht gute Inhaltsstoffe, insbesondere milde, pflegende Silikonöle.

Allerdings hat die Tagescreme keinen Lichtschutzfaktor und ist damit für den Tag ungeeignet, und parfümiert ist sie auch. Schade.

Insgesamt erscheinen mir die Produkte deutlich zu teuer für eine simple Pflege. Nimm lieber ein unparfümiertes Silikonöl, das pflegt mindestens genauso gut und ist wesentlich preiswerter.

Und natürlich brauchst du für den Tag eine Lichtschutzcreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe eine Gesichtscreme von denen. Ich hab die bisher nur am Arm mal kurz ausprobiert, da roch sie ganz gut & hatt ein angenehmes Tragegefühl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung