Frage von lorrnaxxx, 91

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Medikament "IsoGalen"gemacht?

Undzwar hat mir heute mein Arzt das Medikament IsoGalen verschrieben und ich habe vor ca. einer halben Stunde die erste Kapsel genommen. Wurde natürlich auch Aufgeklärt und habe mich Informiert dies das. Würde aber gerne wissen ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir etwas davon berichten kann, da dieses Medikament sehr viele Nebenwirkungen mit sich bringen kann. Mfg:)

Antwort
von tim42ae, 78

Ich kenne das Medikament nicht und habe damit keine Erfahrungen gemacht.

Aber jeder Körper reagiert anders auf Medikamente.

Beim einen schlägt es gut an, der andere braucht eine höhere Dosis und andere wiederum haben mehr Nebenwirkungen als Wirkungen.

Selbst bei mittlerweile "Standardmedikamenten" (Aspirin, Paracetamol usw.) sind viele Nebenwirkungen im Beipackzettel angegeben. Viele jedoch haben keine.

Du kannst dir ruhig Erfahrungsberichte durchlesen, aber denk nicht direkt, dass das Medikament nicht wirkt, wenn es bei anderen nicht hilft etc. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten