Hallo, kennt jemand diese Seite! Hab da Verdacht auf Internet Betrug..... Der Download kann gar nicht getätigt worden sein. Spätschicht! Weiß irgendwer was darüber??
Ja... Such mal im Netz nach diesen Rechtsanwälte!
0% Betrug - So weiß ich es zumindest!
Warum, was genau ist dir passiert? Hast du WLan daheim? Kann sich jemand bei dir Einwählen? Durch Wlan Hack oder sonstiges könnten Hacker über deine IP Adresse illegale Datein gedownloadet haben.
Ich weiß viel darüber - Sag mir am besten was genau passiert ist?
Es wird gesagt, dass ein Download getätigt wurde, "Urheberrechtsverletzung". Das Lied kennen wir nicht mal... nicht mal den Interpreten!!
Kanns sein, dass es "When i listen to music" ist?
Nee, irgendwas mit Shaun Baker with Sunshine 2009 oder so ähnlich.... jedenfalls haben wir es nicht gesaugt!! Waren gar nicht zuhause!!
Jep soweit ich weiß lassen die auch durch die Rechtsanwälte abmahnen. Hast du ein Vergleichsangebot bekommen? Du hast keine Chance da rauszukommen. Die müssten deine IP und den Zeitpunkt aufgeschrieben haben. Dadurch haben sie bei deinen Internetprovider Deine Daten herausgefunden. Eins ist sicher: Für die ist jetzt erstmal der Leitungsbesitzer der Verdachtige bzw. Strafbar! Hast du WLan daheim?
Ehm du hast doch ein Brief von denen bekommen, wo deine IP Adresse, HASH-Wert, Dateiname die heruntergeladen wurde, von wo sie heruntergeladen wurde, Datum und Zeitangabe bekommen oder?
Na anscheinend brauchst du wohl doch keinen Rat von jemanden der sich auskennt?
Na dann kann ich da das Fenster schließen...