gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand von Euch Erfahrung mit EM (effektiven Mikroorganismen)?

gefragt von WeltraumhippeWeltraumhippe am 24.07.2009 um 11:04 Uhr

Hallo, bringen EM etwas und wenn ja in welchem Bereich? Wer hat Erfahrungen (die Theorie kenne ich , ich suche nach positiven oder negativen Erfahrungen)? Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

EM x 153 effektive Mikroorganismen x 1

anonym
beantwortet von hanna74 am 17. August 2009 23:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Weltraumhippe, ich benutze seit einiger Zeit ein paar EM-Produkte für meine Gesundheit - bin recht zufrieden. Meine Beraterin hat mir gesagt, dass Du die effektiven Mikroorganismen weitläufig einsetzen kannst. Schau doch mal unter http://www.mein-esoterischer-garten.de . Dort erhältst Du alle Infos zum Thema EM und auch viele Anregungen zur ganzheitlichen Versorgung. Auf der Seite findest Du auch den Link zur Beraterin, die die Produkte anbietet.

sonstewer
beantwortet von sonstewer am 26. Juli 2009 14:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo weltraumhippe!

ich bekomme immer wieder mal EM von einer Bekannten geschenkt. Ich benutze es im Gießwasser für die Pflanzen drinnen und draußen. Es bekommt dem Grünzeug bestens :-)

Meine Bekannte benutzt EM auch als Putzmittel und innerlich. Sie ist zufrieden mit der Wirkung.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.