Frage von LostHope4, 74

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Ibiza UFO-ASTRO-BL gemacht?

Ich möchte meinen Geburtstag feiern und habe mir überlegt, ein günstiges und dennoch gutes Partylicht zuzulegen. Dazu hätte ich gerne ein musikgesteuertes Partylicht, was bei diesem der Fall wäre. Für das Licht möchte ich nicht so viel ausgeben...Das Ibiza UFO-ASTRO-BL liegt daher mit ca. 25€ genau in meiner Preisklasse. Mieten möchte ich auch nichts, da ein kleines Licht für meine Party schon ausreicht. Jetzt meine Frage an euch: Wer besitzt selbst eine Ibiza UFO-ASTRO-BL oder hat mit dieser schon Erfahrung gemacht? Ist die Qualität (für den Preis) ausreichend? Reagiert sie gut auf die Musik? Danke für eure Hilfe!

Antwort
von MrsUnkown, 57

Ein Bekannter von mir hatte das Licht auch mal für seinen Geburtstag gekauft. Er war damit (für den Preis) soweit ganz zufrieden und das Licht hatte sich dem Rhythmus gut angepasst. Für einen Geburtstag sollte es eigentlich ganz gut geeignet sein

Kommentar von LostHope4 ,

Hat sich schon erledigt, danke.

Kommentar von MrsUnkown ,

Achso, alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community