Frage von LuckySunnyLove, 154

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Goertz online Reservierung?

Hey Leute,

Hab mir bei Goertz Schuhe online in einer Filiale reservieren lassen😍, konnte nicht mehr normal online bestellen, da waren schon alle vergriffen😔 Der Account läuft auf den Namen meiner Mutter, muss sie jetzt die Schuhe abholen, brauchen die da irgendein Nachweis oder so? Würde ich sie auch abholen können? Die sind ja eigentlich für mich😃

Antwort
von PrincessGaGaLis, 143

Du musst dich höchstwahrscheinlich ausweisen können, denn ansonsten könnte ja jeder kommen & sagen: "Ich hab Schuhe auf XY reserviert.". 

Und dann musst du dich wohl überraschen lassen, ob du sie bekommst oder ob sie von deiner Mutter persönlich abgeholt werden müssen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community