Dozentus am 06.08.2009 um 19:45 Uhr
Ich habe ein Angebot von EuroCon (Priem am Chiemsee) vorliegen, in dem verschiedene Versicherungen und Kapitalanlagen angeboten werden. Hat einer von Euch schon einmal etwas von diesem Unternehmen gehört oder bereits schon Erfahrungen sammeln können?
Noch nie gehört. Aber du kannst die Firma mal im <a href="http://www.vermittlerregister.info">Vermittlerregister</a> suchen. Da steht dann ob die unabhängiger Makler sind oder gebundene Vertreter.
Ja hab ich ist ein Makler der Naja Recht zweifelhafte finanzproduckte anbietet. Momentan machen die irgendwas mit solar anlagen wo du von ner bank 57000€ kredit nimst und angeblich erwirtschaftet das dann die Kredit Rate und du wirst dann unheimlich reich!Kenn das mit windparks oder Imobilien die versprechen ca 8 - 13% pro Jahr aber das geht meistens nicht auf die Firma macht pleite und das geld ist weg und du zahlst deinen Kredit. Die erstberatung kostet ca 50€ für die übersicht so eine art Finanzcheck und dann machen es sie wie die anderen makler auch sie suchen dir halt was günstiges raus und Stecken die ersparnis in ne Rentenversicherung.
Ich habe tolle Erfahrungen mit Eurocon.Vorallem mit dem Solarkonzept.Ist doch toll,wenn ich als Nicht-Eigenheim-Besitzer auch die Möglichkeit bekomme was für die Umwelt zu tun, und vom Staat die steuerlichen Vorteile nutzen kann.Es ist auch alles Vertraglich abgesichert,die Einspeisevergütung bekomme ich auch, wenn die Firma Pleite machen sollte.Als ich kann es jeden nur Raten, diese Möglichkeit zu nutzen.Auch der Finanzcheck war sehr hilfreich für mich,jetzt hab ich einen kompletten Überblick.
Dozentus am 21. Oktober 2009 23:21 Meinst du nicht auch, dass das alles ein wenig "zu schön und professionell" klingt? Ich denke du gehörst auch zu diesem Verein...
Ich bin vondem Solarkonzept auch sehr begeistert! Arbeite in der Pflege und verdien ja da auch nicht soviel und mit diesem Projekt Solar könnte ich schön was für meinen Sohn aufbauen. Ist bei mir nur erst ab Februar möglich. Die Mitarbeiter von Eurocon sind außerdem keine Vertreter die dir irgendwas aufbrummen! Sie machen dir Angebote zu denen du ja nicht nein sagen musst aber anhören würde ich es mir an deiner Stelle schon. Der Finanzcheck ist auch nicht schlecht. Es gibt sogar eine Geld zurück Garantie wenn du nicht zufrieden bist.
Dozentus am 21. Oktober 2009 23:22 Siehe Kommentar, den ich bei hosa2676 hinterlassen habe...
Ich hab sogar sehr gute Erfahrungen mit der Firma Eurocon! Sie haben mir geholfen im Jahr einiges an Geld zu sparen indem sie mir diese Expertise erstellt haben. Würde mich ja gern mal persönlich mit dir unterhalten manolo123 um dich mal richtig darüber aufzuklären.
Dozentus am 21. Oktober 2009 23:22 Siehe Kommentar, den ich bei hosa2676 hinterlassen habe...
Hallo ich bin Krankenschwester! Wollte dir nur sagen dass es echt eine gute Sache ist. Sind halt Freie Berater.
Hallo, hat schon jemand konkrete Erfahrungen mit der Firma gemacht? Beispielsweise Geld verdient Geld verloren
Schönen Gruß doris