Frage von qwertzui999, 410

Hat jemand von euch Erfahrung mit binäre Optionen Handel auf 24option.com gemacht?

Antwort
von RudiRatlos67, 376

Nein.... habe ich nicht....
Aber ich kann Dir ganz sicher sagen dass binäre Optionen einer der sichersten Wege ist um sein Kapital zu vernichten.

Wenn Du an der Börse Geld verdienen möchtest, dann ist es sicherer die Märkte zunächst mal kennen zu lernen und dann als Anfänger die Finger von derart hoch volatilen Märkten wie DAX, OIL, Gold und EUR/USD zu lassen.
Es ist wesentlich einfacher Aktien zu handeln als die oben genannten. Wenn eine Aktie einmal eine Richtung eingeschlagen hat, dann bleibt die Richtung wesentlich länger (Tage Monate oder sogar Jahre) bestehen als bei den hochvolatilen Instrumenten, die auf jede Nachricht mit mehren Prozentpunkten reagieren.

Antwort
von AnnaStark, 351

Kurz und bündige Antwort: Finger weg, wenn Du Dein Geld behalten willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community