SaBsi18 am 04.06.2009 um 16:49 Uhr
Und zwar ich spiele schon länger mit der idee mir die brüste vergrößern zu lassen und jetzt wo ich 18 bin und mir das geld auch erspart habe würd ich das gerne machen doch der arzt sagt er macht das nicht bei mir weil ich untergewicht habe? Wieso ist das so? und hat da jemand erfahrungen ist das ein großer eingriff? Bitte keine blöden antworten

Verwende das Geld lieber für die Bildung. Da kommst Du größer mit raus.

Untergewicht ist eine Belastung für den Körper und der Eingriff wäre demnach risikoreich. Es ist ein groser Eingriff, ja. Lass es sein, es ist nicht das, was wichtig ist, auch nicht für Männer. Zudem sieht dies alles andere als natürlich aus, wenn man zusätzlich noch Untergewicht hat. Die Proportionen sind dann völlig unpassend.
SaBsi18 am 4. Juni 2009 16:55 ich will das schon seitdem ich 13 bin und das spielt sehr wohl eine rolle eine große sogar vielleicht nicht für alle aber für viele sehr viele und ich will mich ja selber auch wohl fühlen
Kithara1 am 4. Juni 2009 16:57 @saBsi: du weiss aber schon, dass du quasi "nur die Hülle" korrigierst und nicht deine innere Einstellung zu deinem eigenen Körper?
sonnenlady am 4. Juni 2009 16:58 Mit 13 hat kein Mädchen schon richtige Möpse!
Ich glaube, dein Problem läßt sich eher durch eine Therapie lösen, denn du kompensierst irgendwas mit dem Wunsch nach größeren Brüsten.
Swisslady am 4. Juni 2009 16:59 Mit 13? Obwohl du dann noch gar nicht wusstest, was dein Wachstum noch bringt? Wie gesagt, wenn du eh schon zu dünn bist, sieht es sowas von unnatürlich aus, man wird nicht attraktiver dadurch. Aber schlussendlich musst du wissen, ob dir das gesundheitliche Risiko das wert ist.
SaBsi18 am 4. Juni 2009 17:03 ja ich habe ja gewarte seit ich 13 bin und ich denke nicht das da noch was wächst meine freundinen sagen auch ich soll das machen die verstehen das

Darauf gibts viele mögliche Antworten. Zum einen wächst deine Brust von ganz allein noch ein Stück, das Wachstum hört nicht mit 18 Jahren auf und die Brust verändert sich das ganze Leben lang.
Wenn du zunimmst, gibts sowieso was drauf (also ein geldsparender Grund, sich auf Normalgewicht zu essen) und wenn du mal schwanger bist, legen die auch nochmal ordentlich zu.
Der Eingriff selbst ist absolut nicht ohne und von einer ziemlich langen und schmerzhaften Heilungsphase begleitet. Lass dir vom Arzt doch einfach mal genau erklären, wie es geht und welche Risiken es gibt. Das wird er dir auch dann erzählen, wenn er es nicht machen will.
Hut ab vor deinem Arzt. Das ist mal einer, der das Wohl seiner Patienten über seinen Profit stellt. Super!
Ruhig Blut, abwarten und schauen, wie die Dinge(r) sich entwickeln.

mal abgesehen davon, dass ich es krank finde, in einen gesunden Körper reinzuschneiden - eine Brustvergrößerung ist eine OP, die sind nie ohne Risiko; du musst dir bewusst sein, dass es auch Komplikationen geben kann (die neuen Brüste sind nicht mehr symetrisch, der Heilungsprozess funktioniert nicht so, wie er soll, du wachst aus der Narkose nicht mehr auf...) Das Argument mit deinem Gewicht würde ich nur verstehen, wenn du echt dünn bist und proportional übergroße Brüste haben willst - da würde ich auch abraten, da dein Bewegungsapparat (Wirbelsäule) gar nicht auf diese Belastung ausgelegt ist... Überleg es dir!
SaBsi18 am 4. Juni 2009 16:59 nein ich will doch keine rießen brüste aber ich hab wirklich fast gar nichts es soll noch natürlich sein
Kithara1 am 4. Juni 2009 18:59 @saBsi:warte lieber noch 2-3 Jahre, es kann leicht sein, dass sich dein Körper noch ein wenig verändert...

lass die Brüste ... kauf dir lieber etwas anderes mit dem Geld! (falls du diesen Rat kommentarlos ignorierst, mach die wenigstens etwas größer als deinen Kopf und stell sie hier rein nach der OP).
SaBsi18 am 4. Juni 2009 16:56 wieso ist das so schlimm wenn ich mich in meinem körper wohlfühlen will??

Da Du laut Profil die Suchterkrankung 'Magersucht' hast, wäre es unverantwortlich, wenn Du nicht zuerst von dieser Sucht befreit wärst, Dich zu operieren.
Ich kann auch deutlicher werden: der Wunsch, Dich operieren zu lassen ist ein Hinweis darauf, dass Du versuchst, die Magersucht durch Tricks nicht therapieren zu lassen.
ner Freundin von mir (1,65m, 47 kg) wurde vom Arzt auch abgeraten, weiß aber nicht, ob es allein des Gewichts wegens war...
Erfahrung habe ich nicht^^ aber ich kann nur vermuten: Für die "neuen" brüste brauch man haut. Und wenn man Haut hat (genug) hat man auch Fettgewebe welches mehr Hautoberfläche durch das ganze Fettgewebe verschaft, und wenn du untergewicht hast kann man auch nicht genug Haut für die "neuen" Busen. Also am besten zulegen und im nachhinein was ich nicht empfehle wieder aufs Wunschgewicht kommen mit den "neuen" Busen, denn die Haut kann ja nicht verbrennen durchs abnehmen^^

hmm kann bei untergewicht wegen der Nakose sein da diese auf das Gewicht abgestimmt wird aber wenn dus genauer wissen willst frag doch deinen Artzt mal

wahrscheinlich weil die haut bei untergewicht sowieso schon zu dünn ist, da ist ja nichts speckiges....würde vllt reißen

hm was haste denn ? und bis wieviel willste vergrößern bin nicht pervers :D könnt bei der menge halt ne rolle spielen
SaBsi18 am 4. Juni 2009 16:54 ich wills nicht viel größer es soll schon noch natürlich sein ich hab die kleinst größe und ich würde gerne B oder C haben das würde gut auschauen denk ich
sonnenlady am 4. Juni 2009 17:02 Sieh zu, dass du auf Normalgewicht kommst, dann kannst du deinen Kleinen ganz ohne OP ein B verpassen. :-)
Deyrex am 4. Juni 2009 17:26 also muss denk ich mal nicht direckt normalgewicht sein idealgewicht müsste auch gehen ^^ wenn du zunimmst werden die brüste auch größer

Ich glaube du musst zunehmen weil das doch ein größerer Eingriff ist und dein Körper stärker sein muss.
SaBsi18 am 4. Juni 2009 16:52 also ich ahb noch eine zweite meinung eingeholt und der wird das machen aber trotzdem ist das gefärhlich weißt du das?
Chocoholic91 am 4. Juni 2009 16:54 naja in jeder op steckt doch ein gewisses risiko dein arzt hätte dich doch da beraten müssen.
LieberGott am 4. Juni 2009 16:54 Genau, denn der Arzt hat eingesehen dass ein Vakuum in Deinem Kopf herrscht. Durch das Mehrgewicht in den Brüsten würdest Du nach vorn kippen!
Chocoholic91 am 4. Juni 2009 16:55 du findest dich ja echt lustig.
sonnenlady am 4. Juni 2009 17:00 Nun SaBsi18, dann frag doch mal deine "zweite Meinung", für welches neue Spielzeug deine Kohle die Anzahlung ist.
Unseriös, unverantwortlich, unglaublich! kopfschüttel
SaBsi18 am 4. Juni 2009 17:04 nein ist nicht unseriös oder so is auch ein sehr guter chirurg
gute ausbildung hab ich schon nur weil ich größere brüste haben will heißt das nicht das ich dumm bin ok?