Frage von pitufo30, 39

Hat jemand von euch Erfahrng mit der Firma Leasingtime bzgl. eines Neuwagenleasings?

Hallo,

möchte ich ein Auto leasen und bekomme ein gutes Angebot von der Firma Leasingtime. Diese ist wohl auch schon länger am Markt, allerdings finde nichts wirklick positives oder aber negatives zu der Firma.

Mich interessiert natürlich wie die Abwicklung von andern bewertet wird und wie es schlussendlich bei der Rückgabe des Wagens war.

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von siola55, 26

Schon gelesen???
www.leasingtime.de/about

Leasingtime ist ja nur ein online-Vermittler!
Du solltest schon über deinen Leasinggeber Auskünfte einholen...
Wer ist denn dein Leasinggeber im Angebot???

Gruß siola55

Antwort
von AntwortMarkus, 24

Privates Leasing ist das unwirtschaftlichste was es überhaupt gibt.

http://www.tagesspiegel.de/mobil/auto-leasing-fuer-privatpersonen-das-dicke-ende...

Kommentar von pitufo30 ,

Wird ein Firmenleasing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten