Hat jemand von euch einen tollen weißen Schreibtisch, den er empfehlen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie groß soll er denn sein?
Falls du was größeres als diese Standard Tischchen suchst würde ich mir einfach 4 Tischbeine und die Platte einer Küchenzeile kaufen. Sieht toll aus und kostet vergleichsweise wenig. (Kommt natürlich auf sein zimmer an wie das zusammen wirkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe den großen "Skarsta" Schreibtisch von IKEA. Nicht ganz billig, dafür aber super. Er ist sogar höhenverstellbar. Draufstellen solltest du dich allerdings nicht, denn der hält nur 50kg (denke mal auch mehr, aber ab 50Kg wird sicherlich die Verstell-Funktion beeinträchtigt) und das nur verteilt auf die ganze Tischplatte. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung