Hat jemand von euch einen Steinschlag und muss noch zu Carglass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte Ende Mai nen Steinschlag war bei Carglass 🙄🙄🙄🙄
Der Steinschlag war nicht mal so groß wie ne 1 Cent Münze . Innerhalb 2 Stunden hatte ich bei Carglass einen Termin , man sagte mir das die Reperatur ca. 45 Minuten dauert-erst mal froh war -
Termin war 16.00 Uhr .
In der improvisierten Containerwerkstatt angekommen , guckte mich der Mitarbeiter überrascht an .
- er wüsste nichts von mir , meinem Termin .
Ein anderes Auto war noch in " Werkstatt ".
Dieses machte er erst mal fertig .
Danach guckte er in Computer , fand meine Buchung iwann .
Beim ausdrucken des Auftrags hatte er Drucker Probleme .
Letztendlich war mein Auto 16.35 Uhr in " Werkstatt " .
Ich ging ums Eck , einkaufen . War 20 Minuten später wieder da . Mitarbeiter meinte das mein Auto fertig , fahrbereit sei .
Ich war erstaunt , fragte wie das denn sein kann .... Bei Buchung sprach man über 45 Minuten .
Ich guckte mir die Scheibe an , ging mit dem Finger über die Stelle , es fühlte sich " kratzig " an , es waren nun Risse zu sehen .....
Mitarbeiter meinte das das ok sei , schließlich haben dort 4 bar eingewirkt , ich könnte beruhigt fahren .
- an der Tür entdeckte ich die Öffnungszeiten .... Bis 17.00 Uhr .
? Ging die Rep. Deswegen so schnell ????
Nun ja , ich fuhr aus " Werkstatt " , keine 3 Kilometer später sprang die Scheibe vollends 😡.

Diesen Vorfall wollte ich mit der Beschwerdestelle / Carglass besprechen , warte nach fast täglicher Kontaktaufnahme , bis heut auf Rückruf ....

Klar das die Scheibe nun gewechselt werden muss , dafür muss ich einen Tag Urlaub nehmen , evtl. Leihwagen .......

Ne Carglass .... Nie wieder !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carglass ist garantiert nicht die ERSTE WAHL,

denn niemand lockt mehr "Banalitäten" in die Werkstatt, als Carglass,

und verspricht Kunden neue Scheibenwischerblätter, die die Allgemeinheit

bezahlt ! Für mich ist das Versicherungsbetrug in ganz großem Umfang !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frontscheibe
09.06.2016, 12:28

Darum geht es ja unter anderem im Beitrag. ;)

0

Du solltest vielleicht dazuschreiben, in welchem Umkreis das in Frage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frontscheibe
09.06.2016, 12:32

Bevorzugt Sachsen, gerne aber auch in Berlin/Brandenburg

0

Was möchtest Du wissen?