Frage von Michael12314, 21

Hat jemand von euch einen Schaltplan für die Elektrik an einem Steyr Traktor 50 Plus circa 1967 Baujahr?

Benötige den Plan zur Restauration unseres alten Gefährten!!! Wäre nett wenn sich bald jemand melden würde!! mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyrinea, 13

http://www.zuckerfabrik24.de/steyrpuch/steyr188_1.htm

Vielleicht gibt es dort etwas interessanten zu finden?

Gruß

Kommentar von Michael12314 ,

War leider nichts zu finden über Schaltpläne vom 50er aber Danke trzdm!

Lg

Kommentar von Kyrinea ,

Schade..

Dann würde ich Dir, wie onlycrazy bereits erwähnt hatte, auch raten, es in einem Fachforum zu versuchen. Da wirst Du wesentlich mehr erfahren können! :)

Lg

Antwort
von onlycrazy, 15

Am besten du fragst mal in einem Fachforum falls es hier nicht klappt.