Frage von Jan555777888, 23

Hat jemand von euch einen Plan mit was und wie man dieses Dorf mit 3 Sternen platt machen kann?

Normalerweise weiß ich ja wie ich angreifen muss, aber ich muss zugeben, dass mir diese Aufstellung Schwierigkeiten bereitet (vorallem die mittige Clanburg. Ich bin rh 9 er und habe die meisten truppen max, könnte also fast alle truppen benutzen. Welche Truppenzusammensetzung würdet ihr wählen und wie würdet ihr angreifen ( von wo kommen, was wann setzen usw. Ich hab 220 platz, danke schonmal ;))

Antwort
von GoodQuestionnn, 23

Am besten von oben mit 3 golems rein, dann 10-12 Magier dahinter und 7-8 hexen dahinter gut verteilen mit Wut, jump und heilzaubern. Klappt bei der base ziemlich gut(bin lv 128, also kenne mich aus)

Kommentar von Jan555777888 ,

Naja hab hexe dummer weise erst level 1

Kommentar von GoodQuestionnn ,

ok, dann könntes schwieriger werden

Kommentar von GoodQuestionnn ,

dann vlt doch ein normaler gowipe

Antwort
von Adrian3400, 11

Bei der Base würd ich mein vrontal angriff machen. D.h. 7 Pekka 2Säue(zum locken) Rest Magier ; in die cb lässt du dir Pekka und ballon geben. Zauber natürlich 1 Jump 2 Heil und ein Wut. Zum Angreifen: In jeder Ecke ein Pekka und dann auf jeder Mitte der Linie ein Pekka. Hinter jeden Pekka so 2-3 Magier. Da wo die Pekka eher schneller down gehen wird ei Heil gesetzt. Wenn die Heil aus sind sietzt du Deine Helden! Da wo mehr als ein Pekka zum rh wollen setzt du dein jump und gleich danach dein Wut!

Kommentar von Jan555777888 ,

Die cb locken geht aber leider nicht so einfach :/ im bild siehst du den radius der cb

Kommentar von Adrian3400 ,

Natürlich is des leicht : erst die goldmiene zerstöhren und dann 5 Kobolde zum Borer

Antwort
von FullOfHate, 19

Nen einfaches gowipe rricht aus mit gowipe hat man es nicht nötig truppen rauszulocken da für hsste ja auch nen poisonspell

Kommentar von Jan555777888 ,

Naja wenn ein drache in der cb ist hilft mir der wenig

Kommentar von FullOfHate ,

doch.. erst recht dann.. den poisonspell benutzz ja um zu verlangsamen ... -_-

Kommentar von FullOfHate ,

und welche noobs hauen den heutzutage noch drachen in die cb?

Kommentar von Jan555777888 ,

Wie viel kriegssterne hast du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Jan555777888 ,

von welcher seite würdest du denn kommen mit gowipe und was würdest du nacheinander setzen? Und vorallem wie viel von was benutzen

Kommentar von FullOfHate ,

ähm bin rh 8 und hab 340...

Kommentar von Jan555777888 ,

Und zu deiner frage, 90 % der clans gegen die wir kämpfen haben drachen in der cb, darunter auch mein clan ;)) außer bei leuten unter oder über 20 bzw 25 platz, da machen wir entweder magier/loons/lakis/bogen oder lavahund rein 

Kommentar von FullOfHate ,

ähm..mhm

Kommentar von FullOfHate ,

schreib mal den clan namen rein ich komm d8ch in coc besuchen

Kommentar von FullOfHate ,

jajaja .. trotzdem eird heutzutage ballons und oder ein golem eingesetz...

Kommentar von FullOfHate ,

sag trotzdem mal dein clannamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten