Frage von ElinaSenpai, 61

Hat jemand von euch einen guten Anime für mich?

Ich habe wirklich schon viele Anime gesehen, und habe wirklich keine Idee welchen ich als nächstest schauen soll ): Ich habe keine genaue Richtung die ich gucke aber ich fand diese hier schon ganz gut: Haikyuu!!, Shigatsu wa Kimi no Uso, Akagami no Shirayukihime, Sword art Online, ect.

Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet (;

Antwort
von grandpied, 37

Akatsuki no Yona ist ein sehr guter und lustiger Anime -
hat auch Ähnlichkeiten mit Akagami no Shirayuki 

Mein Favorit den ich momentan schau ist Nodame Cantabile! 
Wenn du auch auf Musik Animes stehst (nehme ich mal an)
dann wird der dir bestimmt gefallen :)

Antwort
von VyaneCansino, 41

Charlotte, Akame ga Kill , Ajin, Deadman Wonderland, Tokyo Ghoul, Parasyte und Guilty Crown :)

Antwort
von M1603, 15

Ich habe wirklich schon viele Anime gesehen, und habe wirklich keine Idee welchen ich als nächstest schauen soll

Schau ein paar aeltere Doraemon-Filme. Gibt kaum etwas besseres.

Antwort
von MagiFan, 2

schau mal vorbei vllt findest ja was

https://myanimelist.net/animelist/DasDing

Antwort
von maskeDchaban, 10

Ähnlich wie Death Note (finde Ich)::

Psycho Pass

Terror in Tokyio

Antwort
von LeviiiAckerman, 22

Anime die mir gefallen haben:

1.Tokyo Ghoul

2. Mirai Nikki/Future Diary

3. Death Note

3. Attack on Titan/Shingeki no Kyojin

4. Elfenlied

5. Corpse Party (Würde ich dir nicht empfehlen wenn du unter 14 bist :3)

6. Owari no Seraph

7. Kuroko no Basket

8. Free!

9. Ano Hana (Sehr trauriger Anime)

10. Angel Beats

So das waren jetzt mal 10. Wenn du die alle nicht kennst, hast du erstmal lage zu tun.

Hoffe ich konnte helfen. Bye :3

Antwort
von TSMADQ, 30

Hier sind ein paar die mir sehr gefallen haben :

Akame ga kill

Mirai Nikki 

Highschool of the death

Death Note

One punchman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community