Frage von jens8, 471

Hat jemand von euch einen ersatz für pokevision gefunden?

PokeVision war sicher eine super Sache, nur leider hab ich eben erst davon erfahren dass es so etwas gibt. Nur ist PokeVision wie ich gehört hab Down. Außerdem gibt es die App auch nicht mehr. So.. Nun suche ich einen guten Ersatz der Pokevision hoffentlich in nichts nachsteht. Es nervt unglaublich, den ganzen Tag nur Ratfratz und Taubsi zu fangen. OK, ich weiß auch, wo ich immer mal ein Bisasam oder Vulpix treffen könnte, doch ich möchte auch mal etwas anderes fangen. Es bringt ja nix ziellos durch die Gegend zu laufen und trotzdem nur den gleichen Kram zu finden.

Danke schon mal...

Antwort
von Nndjfkx, 320

Versuch es mal mit PokéMappers da musst du ein Pokémon auswählen und dann sehen wo das bei dir in der nähe ist bei mir laggt das aber immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten