Frage von Siiilvaaana, 24

Hat jemand von euch eine tolle IDEE und eine schöne?

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seid ein paar Tagen am Überlegen wie ich meinen Freund Überraschen soll ich will etwas Tolles und schönes es kann auch Außergewöhnlich sein Hauptsache er freut sich riesig darüber... ich hab mir schon zb Überlegt ob ich ein Schloss anfertigen lassen soll ein kleines und dies in einem Überraschungsei verstecke und anschließend dieses Schloss dann in Köln an der Brücke mit ihn anzubringen also das wir extra dort hin fahren .... dann könnten wir einen schönen Tag dort verbringen oder zwei je nach dem was haltet ihr davon? oder habt ihr andere coole schöne Ausgefallene Ideen?

Antwort
von Vikitoria87, 10

Hallo es ist mir leider nicht ganz klar um was es bei dir geht ?gib mir ein paar infos wie welcher anlass was für hobbys bzw.Interessen hat dein Freund usw.

Werde dir gerne helfen meine mail. panjo007@gmx.at

Lg Viktoria

Antwort
von yougotananswer, 7

Die Schlösser sind eine süße Idee, finde ich. Apropos gravieren - man kann auch sehr süße Kettenanhänger gravieren lassen - unisex.

Antwort
von jimpo, 3

´Keiner kennt Deinen Freund noch seine Angewohnheiten. Darum streng Dein Köpfchen an und überlege scharf. Du schaffst das, ohne das Zutun Anderer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community