Frage von F0reverAl0ne, 30

Hat jemand von euch eine Idee, wie man eine Schlaghose selber machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 15

Bei comycom gibt's auch welche, die obenrum nicht extraschlank sind.

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Ah cool, ich habe von der Seite noch nie was gehört ^^ mal vorbeischauen

Kommentar von Seanna ,

Sind auf Schlaghosen spezialisiert, in Deutschland und haben sehr gute Qualität. Sind ihr Geld wert.

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Okay Danke ;D

Antwort
von Gestiefelte, 30

Komplett neu oder aus einer bestehenden Hose? Also in eine alte Hose den Schlag reinmachen?

Kommentar von F0reverAl0ne ,

In eine alte Hose :D

Kommentar von Gestiefelte ,

Ja, das ist nicht sehr schwer. Man näht ein Dreieck ein, aber man sieht es am Ende, außer man hat genau den Stoff noch.

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Ja gut ^^ sowas wollte ich vermeiden, weil ich kann keine kaufen, denn normale Schlaghosen haben ja engere Oberschenkel und ich habe etwas dickere Oberschenkel ( nein ich bin nicht dick ^^) und da würde ich gerne meine Hose nehmen, aber wenn das net so gut geht.

Aber danke :D

Antwort
von Kapodaster, 22

Indem du in die Hosenbeine unten Keile einnähst. Wenn es so richtig hippiemäßig aussehen soll, nimm schöne Kontrstfarben zur Grundfarbe der Hose.

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Aber das sieht dann irgendwie komisch aus. oder net? :)

Kommentar von Kapodaster ,

Aber hallo! ;-)

Wär eine Idee, wenn du mal zu einer Vorstellung von "Hair" gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community