Frage von Alinazemer, 25

hat jemand von euch eine Ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte gemacht oder macht Grad eine, wenn ja könnt ihr mir paar Tipps geben?

Antwort
von mariontheresa, 15

Wäre nett, wenn du fragst was du wissen willst. Also z.B. was du als Azubi machst. Wenn du das nächste Mal zu deinem Zahnarzt gehst, frag doch mal die Helferin die am Behandlungsstuhl assistiert.

Antwort
von bartelszmahn, 17

Nicht direkt, aber eine Freundin. Am allerwichtigsten ist Hygiene und Sauberkeit. Wenn du Geräte putzen musst, putz diese bis diese strahlen und kein nanometer Dreck mehr zu erkennen ist. 

Und stets pünktlich sein! Der Rest wird dir gezeigt. Mit dem entsprechenden Elan wirst du viel Spaß haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten