Frage von Johanna2805, 67

Hat jemand von euch ein Helix Piercing. Wenn ja, tut das weh?

Hey hat sich von euch schon jemand ein helix piercing stechen lassen wenn ja tut das sehr weh?

Antwort
von 5GreenTalent, 34

Ich persönlich finde das stechen im Verhältnis zu dem Gefühl danach gar nich schlimm. Es is halt nur n kleiner pix wie wenn die Blut abgenommen wird und dann halt n kleines drücken wenn der Einsatz rein kommt. Danach tut es Dan nich für n paar Stunden weh. Aber ist eig auch nich sonderlich schlimm. Es drückt halt nur. Aber es is es wert!!! ;P

Antwort
von Honeybee06, 7

Ich hatte auch 2x Helix am linken Ohr.... Der Schmerz beim Stechen war gar nichts im Vergleich zu dem, den mir die Teile im Laufe der Abheilungszeit bereitet haben. Und ich bin natürlich dauernd irgendwo hängengeblieben etc.... aber da war ich ja selbst schuld. Wenn du dir Sorgen um die Schmerzen beim Stechen machst, kann ich dich beruhigen. Das ist schon auzuhalten. Und wenn man wirklich Bock auf das Piercing hat, dann sowieso :D

Antwort
von Livid, 42

Ich hab meins seit September letzten Jahres.

Beim Stechen brennt's kurz und dann geht's eigentlich, wirst vermutlich kurz zucken, wenn überhaupt.

Solltest halt nicht auf der Seite schlafen. Zumindest am Anfang.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 30

Ich hab zwei, das Stechen ist unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft, finde ich. Man sollte halt in der ersten Zeit möglichst jede Berührung vermeiden, das tut schon weh.

Antwort
von ChrisEinsNeun, 21

Ich selbst habe 3 helix ich fand es nicht schmerzhaft nur 3 auf einmal waren für meinen körper zu viel und eines hat sich entzündet aber schmerzen fand ich null :)

Antwort
von Schocileo, 22

Natürlich, schließlich wird eine Nadel durch deinen Körper geschoben. Wie sehr ist dir überlassen.

Antwort
von sweetlikepsycho, 36

Der stich ist nicht schmerzvoller als ein Bienenstich, ich denke das wirst du aushalten:) 

Antwort
von tangleteezer, 21

Der Schmerz ist gar nicht so schlimm

Antwort
von celine11097, 11

nein es tut nicht weh ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten