Frage von acky50, 32

hat jemand von euch ein firmen auto mit gps. möchte genau wissen was das gerät anzeigt bei meinen chef?

Antwort
von GanMar, 13

Mit der entsprechenden Software dahinter wird so ziemlich alles angezeigt und gespeichert: Der exakte Aufenthaltsort incl. Uhrzeit wird alle 15 Sekunden protokolliert, daraus berechnet die Geschwindigkeit, die Zeit, wann die Zündung ein- und wieder ausgeschaltet wurde - Du bist der "gläserne Autofahrer". Es gibt sogar Anbieter, die sofort eine E-Mail versenden, sobald das Fahrzeug in ein vorher festgelegtes Gebiet einfährt oder es verläßt.

Googel einmal nach dem Anbieter "Mobile Objects", der bietet entsprechenden Service an.

Kommentar von EySickMyDuck ,

stimmt... det Geofence- Dings hatte ich ganz vergessen...

Antwort
von peterobm, 24

auf jeden Fall den genauen Standort, es gibt mehr wie nur ein GPS-Gerät

Antwort
von EySickMyDuck, 12

Kommt drauf an wie viele Infos er auswertet... Wir hatten mal in ein paar unserer Betriebshuren so 'n Ding und man konnte wie schon genannt den Standort in Echtzeit und das komplette Bewegungsprofil (wann war er wo, wann hatte er wie lange und wo Standzeiten also "Pause gemacht") nachverfolgen sowie bei Bedarf auch die gefahrenen Geschwindigkeiten...

Antwort
von LivingMind, 16

Ein GPS gerät zeigt den genauen Standort an und das in Echtzeit!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten