Frage von Luksilla, 236

Hat jemand von euch dieses Jahr bei der Bundespolizei sein Einstellungstest gemacht im mittleren Dienst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nonamestar, 193

Ich werte manchmal (wenn mein Dienstkollege Urlaub hat) solche Bewerbungen und Tests aus.

Jemand, der / die schreibt "sein Einstellungstest" statt "seinen Einstellungstest", ist bereits vor der Sachprüfung wegen der Rechtschreibmängel durchgefalllen.

Antwort
von Jonny12397, 197

Hab den gehobenen gemacht. Und bei nicht bestandenen Ergebnis (kommt per Post) darf ich noch mal den Test für den mittleren Dienst machen.

Antwort
von Buntstift22, 71

Ich hatte vor einigen monaten meinen Einstellungstest bei der Bundespolizei Bamberg und werde nun ab dem 1. Sep 2016 dort meine Ausbildung beginnen also wenn du fragen hast kannat du dich gerne an mich wenden

Kommentar von Koyuncu1997 ,

Kannst du mir vielleicht schreiben , welches Thema das Diktat hatte