Frage von LikeM4, 1.495

Hat jemand von euch die LED Schuhe von Nonfashion bestellt? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Bag, 1.433
Neutral (=)

Durch deine Frage hab ich gemerkt, dass ich die Schuhe einmal an nem Mädel gesehen habe. Hat gut was hergemacht, die Schuhe auch :)

Mal ehrlich, ohne sie selbst getragen zu haben muss ich sagen, die Teile sind ein echter(!) Hingucker - wie solls auch anders sein.

Ich selbst würde sowas nie tragen und ich denke man wird auch oft "belächelt" wegen solcher Schuhe, aber wenn's zum restlichen Stil passt und man gerne auffällt, dann kann man sich die Dinger schon gönnen.

Aber wie gesagt: Man wird auf jeden Fall (irgendwo verständlich) in ne Schublade gepackt wenn man die Teile trägt. Aber rein von den effekten ganz geil gemacht.

Kommentar von LikeM4 ,

Hab sie mir mal bestellt, sollten bald kommen :) Wird auf nächster Party getragen aber 100pro.

Kommentar von 123Bag ,

Wird sicher gut, aber ja nicht jeden Tag tragen, das verliert (auch wortwörtlich) an Glanz ;)

Kommentar von LikeM4 ,

Im hellen nützen die eh nichts ^^

Antwort
von CeceSweet, 1.317
Positiv (+)

Ich habe mir die Schuhe vor 1 Woche bestellt, und sie sind am Montag angekommen. Ich habe sie dann auch zur Schule angezogen. Ich habe tausende Komplimente bekommen und wurde öfters von fremden angesprochen, wo ich ich die gekauft habe. Der Akku hält bei mir 6-8 h, weswegen ich sie jeden Abend auflade. Man wird zwar ganz schön angeglotzt, aber ich habe nichts dagegen im Mittelpunkt zu stehen. :p

Kommentar von LikeM4 ,

Kriege von denen neue zugesendet, weil mein rechter schuh rumspackt mit dem licht warscheinlich chipfehler

Kommentar von CeceSweet ,

Bei mir spinnen die nur, wenn der Akku leer ist... 🔋

Weiß aber nicht ob es bei dir genauso ist oder nicht 😁😉

Kommentar von maramuster ,

ich überlege mir auch die zu holen...kannst du die empfelen? denn man hört ja immer nur, dass die nach 1 mal tragen schon oft kaputt sind...

Kommentar von CeceSweet ,

Wie gesagt, ich kann sie echt nur empfehlen! Ich habe meine jz. seid ca.3 Monaten und bis jetzt sind sie keineswegs kaputt. Ich rate dir allerdings nicht damit im Schnee zu laufen bei meiner Freundin konnte Ihre dann nicht mehr so schnell aufladen... (Bei mir ist das noch vorgekommen)

Hoffe ich konnte dir helfen 😉☺️🙂

Kommentar von maramuster ,

merkt mann das USB kabel beim laufen?

Kommentar von CeceSweet ,

Nein. Merke ich überhaupt nicht. :)

Kommentar von maramuster ,

klingt echt gut :)

Antwort
von Krispy481, 1.244

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich finde die Schuhe nämlich total schön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten